Monatsarchive: Juli 2018

Zwischenstand der ProThunder Saison

Die Saison 2018 der SportbikeMastersSerie ist im vollen Gange. Sechs von Zehn Rennen sind bereits vorüber. Nun ist Zeit für eine erste Zwischenbilzanz. Trotz einiger Kinderkrankheiten konnten wir uns meist gut platzieren und anständige Ergebnisse abliefern. Bei vier teilgenommenen Rennläufen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Zwischenstand der ProThunder Saison

Rennbericht zum Festival Italia 2018

Wir waren vom 28. Juni -01. Juli in der Magdeburger Börde in Oschersleben zum Festival Italia der Sportbike Masters Serie. Da wir hier im Mai bereits zum Testen da waren, konnten wir  auf den Erfahrungen aufbauen und bereits im ersten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Rennbericht zum Festival Italia 2018