Tatatataaaaaaaaaaaaaa……..

*Trommelwirbel* Da ist sie nun – unsere neue Webseite. Und? Was sagt ihr?

Ein wenig anders wie gewohnt, aber dafür können wir jetzt viele schöne Sachen machen.

Wir können Euch viel schneller und einfacher mit Neuigkeiten versorgen.

Und zu unseren Berichten könnt ihr Kommentare hinterlassen, da sind wir für alles offen. Schreibt einfach was ihr denkt, toll findet – eure Meinung. Und natürlich auch wenn wir euch verärgern 😉

Zudem haben wir jetzt ein Gästebuch. Ist das nicht toll???? Also auch hier seid ihr gebeten, Euch zu verewigen. Habt bitte Verständnis dafür, dass die Kommentare von uns erst frei geschaltet werden müssen. Das ist einfach für uns eine rechtliche Absicherung.

Wir werden immer mal wieder versuchen, die neue Seite noch besser zu machen. Daher nicht wundern, wenn’s vielleicht heute ein wenig anders aussieht als gestern. Hier seid ihr auch gefragt. Passen Euch unsere Änderungen nicht? Melden, wir überlegen und finden zusammen eine Möglichkeit.

Wir wollen einfach eine lebendigere Internetseite, die unser Miteinander fördert und die Kontakte erleichtert.

Wir wünschen Euch und uns viel Spaß mit FS Racing Team 2011 Reloaded!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.