Ein Ausblick auf die Saison 2015

Terminausblick 2015Noch kurz vor Weihnachten wurden uns die ersten Termine für die Saison 2015 unter den Baum gelegt. Vier der fünf Renntermine stehen bereits wie folgt fest:

Los geht es mit der ProBears Meisterschaft vom 21. – 24. Mai im tschechischen Most.

Das Festival Italia wird dann traditionell in Oschersleben vom 25. – 28. Juni stattfinden.

Hockenheim wird uns dann vom 27. – 30. Juli als Schauplatz spannender Rennen dienen.

Das große Finale wird mit dem Biketoberfest erneut in Oschersleben vom 01. – 04. Oktober zelebriert werden.

Als fünfter Schauplatz stehen noch Zolder, Assen oder auch der Lausitzring zur Diskussion. Wir sind gespannt was es werden wird.

Unser Budget ist leider noch nicht vollständig beisammen um eine volle Saison bestreiten zu können, aber auf die Unterstützung der folgenden Partner können wir bereits heute schon zählen:

Duc Dickel, Waldbröl

Provinzialversicherung Groß & Burbach, Marienberghausen

Stangier Frisöre, Morsbach

Autolack-Design Schlüter, Lüdenscheid

Wieres, Bonn

Autohaus Klinge GmbH, Morsbach

Dafür bedanken wir uns und wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.