Trainingsauftakt in Mettet mit Panther Racing am 11.05.2015

Wir waren zum ersten Einrollen, am 11.05.2015, auf der kleinen Clubsportstrecke Mettet in Belgien.

Auf Einladung von Holger Mai und seinem Team von Panther Racing, konnten wir uns diese kleine, aber feine Strecke mal näher anschauen. Kein Highspeedbolzen, sondern sehr technisch und anspruchsvoll waren die ersten Meter, auf der für uns neuen Strecke.

Ricarda und Franky waren gut durch den Winter gekommen. Die Zeiten wurden zügiger und das altbekannte Grinsen unter dem Helm kam schnell zurück. Ricarda macht einfach immer noch jede Menge Spaß!PUBI4467

Das der Spaß nicht zu kurz kam, lag aber auch an der guten Organisation von Panther Racing. Nette freundliche Begrüssung, gratis Getränke und Obst, sowie immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Das macht Laune! Zukünftig wird unser Franky ein Teil des Panther Teams werden und dort als Instruktor Neueinsteigern die schnelle Linie zeigen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Erste Infos gibt es auf www.panther-racing.com.

PUBI5592

Nach unzähligen, problemlosen Runden konnten wir dann Ricarda wieder einpacken. Gut vorbereitet freuen wir uns nun auf den Saisonauftakt der Sportbike Masters in Most.

Auf gutes Gelingen! Bäng Bäng – Feuer frei!

PUBI4535

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.