Die große FS Racingteam Verlosung 2015

Hallo Sportsfreunde,

wir haben uns dazu entschieden, 2015 eine große Verlosung anzubieten. Hier die ersten Infos dazu:

Wann?

Liveziehung auf der langen Nacht der Republik Morsbach am 08.08.2015 –  ab ca. 22 Uhr

Wo?

Bühne Stangier Frisöre, Krottorferstraße in 51597 Morsbach

Was?

Der Hauptpreis ist eine Ring-Taxifahrt über die Nürburgring                                  Nordschleife mit einem professionellen Ringtaxi, zudem gibt es viele weitere attraktive Sachpreise!

Nordschleife

Kosten?

Lospreis nur 2,50€ pro Stück.

Aktion! 5 Lose kaufen, nur 4 bezahlen!

 

Verkauf?

Persönlich bei allen Teammitgliedern und auf Bestellung per Mail an info@fsracingteam.de

 

Die gezogenen Gewinnerlose werden ab 10.08.2015 auf www.fsracingteam.de veröffentlicht.

Die Teilnahmebedingungen der Verlosung  sind unter www.fsracingteam.de abrufbar.

Die Lose sind ab sofort zu beziehen.

Wir wünschen Euch viel Glück!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.