Matchball zum „Heimrennen“ am Hockenheimring – es wird heiß!

Am kommenden Wochenende geht es für uns zum „Heimrennen“ nach Hockenheim. Auf der IDM Variante des Rennkurses, werden wir in der Pro Bears Klasse der Sportbike Masters Serie antreten.

Aufgrund der guten Ergebnisse aus den ersten drei Rennveranstaltungen (4 Siege, 2 zweite Plätze) können wir nun schon den Meistertitel für 2015 sicherstellen.

Aktueller Punktestand, sowie Puntkeschema der Rennergebnisse:

Punktestand Punkteschema
Franky 140 Sieg 25
Patrick Leier 66 – 74 Punkte 2. Platz 20
Steffen Werner 64 – 76 Punkte 3. Platz 16
Volker Eikmeyer 61 – 79 Punkte 4. Platz 13
Hilmar Kuhnt 58 – 82 Punkte 5. Platz 11
Tom Pfromm 50 – 90 Punkte 6.Platz 10
Franky wird im 1. Hockenheimlauf Meister, wenn…
er gewinnt.
er Zweiter wird und Leier, Werner, Eikmeyer 3. oder schlechter sind
er Dritter wird und Leier, Werner, Eikmeyer 4. oder schlechter sind
er Vierter wird und Leier, Werner, Eikmeyer 5. oder schlechter sind

74 Punkte Vorsprung bei noch 100 zu vergebenden Punkten klingt zwar beruhigend, muss aber trotzdem auch ins Ziel gebracht werden.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung und gehen gut vorbereitet zur voraussichtlichen Hitzeschlacht. (am Renntag sind 34°C prognostiziert)

Wer spontan vorbeikommen möchte kann dies gerne tun. Die Zeittrainings werden am Freitag bereits gefahren, am Samstag geht es dann ab 12 Uhr bereits ins erste Rennen. Der zweite Lauf wird ebenfalls am Samstag um ca. 15:30 Uhr stattfinden.

Drückt uns die Daumen, damit unser großer Traum endlich in Erfüllung gehen kann.

Bäng Bäng – Feuer frei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.