Meister und was nun?

Nachdem wir endlich unser großes Ziel erreicht haben und den Meistertitel in der ProBears Klasse der Sportbike Masters Serie 2015 eingefahren haben stellt sich die Frage, was nun?

IMG_4312Eine berechtigte Frage, die sich wie so oft beantworten lässt mit, „schaun mer mal“.

Budgetplanung

Wie jedes Jahr ist der finanzielle Aspekt der große Prüfstein für uns. Zuerst müssen wir ein Budget beisammen haben, dass uns die entsprechenden Rennsportaktivitäten ermöglicht. Hier laufen aktuell die Gespräche mit unterschiedlichen Partnern. Wir haben Absichtserklärungen, Absagen und Zusagen erhalten. Bis Ende Januar muss  das Grundgerüst aber stehen.

PUBI4467

Sportlicher Ausblick

Wenn das Budget steht, können wir sportlich die Richtung fixieren. Aktuell planen wir 2016 die Titelverteidigung in der ProBears Klasse anzustreben. Hierauf sind auch die Budgetplanungen ausgelegt.

Sollte das Budget üppiger ausfallen, können wir uns auch einen Klassenaufstieg in die Pro Thunder Klasse vorstellen. Dies würde aber mindestens einen anderen Motor für unsere Ricarda bedeuten. Unter 140 PS werden wir dort nicht antreten brauchen und dieser Invest kostet ordentlich Geld. Von den höheren Betriebskosten mal ganz zu Schweigen.

Motor
Also wer Interesse hat unsere Meistermannschaft zu unterstützten und mit uns in 2016 spannenden und anfassbaren  Rennsport zu erleben, der kann sich jederzeit per Mail  info@fsracingteam.de melden. Wir werden uns dann kurzfristig bei euch melden und gerne unsere Möglichkeiten/Dienstleistungen präsentieren.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung, damit es auch 2016 wieder heißen kann:

BANG BANG – Feuer frei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.