Bestattungen Puhl wird neuer Sponsorpartner

Wir sind trotz Winterpause nicht untätig und nutzen die kalte Jahreszeit weiterhin für Sponsorgespräche aus.

Somit freut uns sehr einen weiteren Sponsorpartner an unserer Seite begrüssen zu dürfen.

Bestattungen Puhl aus Morsbach wird unser Team in der Saison 2016 unterstützen.

Bestattungen Puhl logo

 

 

Für die einen vielleicht etwas makaber, aber gehen müssen wir nun alle irgendwann einmal. Umso wichtiger ist es, dass wenn der Fall der Fälle eintritt, man einen Partner an der Seite hat, der einen durch diese schwierige Zeit hilft.

Wer eine professionelle und pietätvolle Trauerbegleitung benötigt, ist bei Manuel Puhl sehr gut aufgehoben.

Schaut doch mal rein auf www.im-trauerfall.de.

Wir freuen uns über das Engagement und wünschen uns aber trotzdem, dass wir diese Dienstleistung noch lange nicht in Anspruch nehmen müssen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.