Auftakttraining 2016

Am 21./22. April geht es für uns endlich wieder „rund“.

Zum „Zünd in den Mai“ mit Artmotor in Oschersleben werden wir uns den Winterrost von den Knochen fahren und unsere Ricarda auf Herz und Nieren prüfen.

Die obligatorische Winterdurchsicht hat keine Auffälligkeiten ergeben, aber so ein Motorrad ist ja auch nur ein Mensch.

Franky wird sich auch an die Geschwindigkeiten wieder gewöhnen um dann zum Rennauftakt vom 12.-14. Mai im tschechischen Most wieder auf Ballhöhe zu sein. Wir wollen natürlich unseren Titel 2016 verteidigen. Aber dazu muss natürlich auch wieder alles passen.

Vielen Dank hierzu an unsere diesjährigen Sponsoren für die Unterstützung:

Duc Dickel, Waldbröl

Autohaus Klinge, Morsbach

Provinzial Groß & Burbach, Nümbrecht

MF Schädlingsbekämpfung, Morsbach

Reaction, Morsbach

Baustoffe Bender, Morsbach

Stangier Frisöre, Morsbach

Motorradracing Grün, Dornmagen

Bestattungen Puhl, Morsbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.