Meisterliches Biketoberfest

Es ist vollbracht! 2. Meistertitel in der ProBears Klasse der SportbikeMasters Serie.

img-20161002-wa0006

Wir konnten uns am ersten Oktoberwochenende mit einem dritten und vierten Platz in der Motoarena Oschersleben erneut den Meistertitel sichern.
Bei schwierigen Witterungsverhältnissen wurde kein unnötiges Risiko eingegangen und Franky fuhr auf Ricarda die noch notwendigen Punkte bereits im Samstagsrennlauf ein.
Entsprechend zünftig könnte dann am Abend der Titel bei der Siegerehrung gefeiert werden.
Fürs nächste Jahr wird dann Ricarda in Rente geschickt und mit Giulia in der leistungsstärkeren ProThunder Klasse angegriffen.

img-20161001-wa0015 img_20161001_160910

Vielen Dank an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung! Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.