Chef, ich hab Malheur!

Im einen Moment ist alles super, im nächsten sind alle Pläne über den Haufen geworfen.

So geht’s uns leider auch. Frank war gut unterwegs, um sich für die neuen Herausforderungen der ProThunder Open Saison vorzubereiten, als er sich einen Achillessehnenabriss zuzog.

Den ersten Rollout unserer neu aufgebauten Giulia wird Schrauber Flo selbst absolvieren.

Wenn alles gut läuft wird Franky zum ersten Rennlauf in Hockenheim am dritten Maiwochenende in den Sattel schwingen.

Da bis dahin Franky aber noch keinen Meter gefahren ist und auch die körperliche Vorbereitung wird wieder auf Null gesetzt, so sind die gesteckten Saisonziele wohl nicht mehr zu halten.

Wir sind zwar enttäuscht, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen.

Drückt die Daumen!

#roadtorecovery #keepfighting

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.