Harte Arbeit zahlt sich aus

Nachdem nach Franky´s Verletzung zunächst das schlimmste befürchtet wurde und auch der Start der Rennsaison gefährdet war, hat sich nun doch alles etwas relativiert.

Dank guter Betreuung  durch den nehandelnden Arzt Frau Dr. Buscher und dem Physiotherapeuten Heinz Gosebrink von Re-Action, hat Franky sich inzwischen soweit erholt, dass wir doch bei den Vorsaisontests  vom 04.-07. Mai in Oschersleben an den Start gehen werden. Franky hat sich tüchtig durch die Reha gebissen und einen mustergültigen Heilungsverlauf hinbekommen.

In wieweit Franky auf dem Motorrad vollen Einsatz zeigen kann wird sich zeigen, da die Muskulatur durch die lange Ruhephase von 7 Wochen natürlich sehr geschwächt ist. Auch die Kondition ist nicht die Beste, da jegliches Ausdauertraining in der Zeit nicht möglich war.

„Giulia“ läuft sich bereits auf dem Prüfstand warm und wird dann auf den letzten Drücker von unserem Partner DucDickel fertiggestellt, da die Entscheidung für das Auftrakttraining dann doch sehr kurzfristig getroffen wurde.

Wir werden euch mit neuen Fotos des 2017er Designs nach dem Auftakttraining versorgen.

Drückt uns die Daumen, dass wir ohne größere Probleme ordentlich Kilometer abspulen können, um einigermaßen vorbereitet zum Saisonauftakt der Sportbike Masters Serie nach Hockenheim am 19.-21. Mai reisen zu können.

Bäng Bäng – Feuer frei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.