Saisonvorbereitung – was gibt es neues?

Nun wie sehen die aktuellen Saisonvorbereitungen aus.

Unsere PÄM 899 wird aktuell lackiert und soll zum Ende des Monats dann auch fertig foliert sein. Technisch ist die Gute soweit vorbereitet. Fahrwerk ist vorbereitet, Prüfstandslauf zur Abstimmung ist gemacht, Crashpads sind montiert, die Regenräder sind auch fertig. Eigentlich kann es jetzt bald losgehen.

Franky hat sich allerdings mal wieder in der Vorbereitung ein Malheur eingefangen. Eine chronische Sehnenentzündung am Bizeps zwingt zur Ruhe beim Kraftsport. Laufen und Radfahren klappt aber uneingeschränkt. Prognostizierte Heilungsdauer 6-8 Wochen. Also relative pünktlich zum ersten Rollout beim Zünd in den Mai soll wieder alles in Ordnung sein. Beim Fahren gab es bisher keine Probleme, was wir beim Supermoto am 24.03. in Gevelsberg aber dierekt nochmal testen werden.

Ansonsten sind wir auch fleißig.

Das neue Werbematerial ist bestellt und wird vorbereitet.

Die neue Teamkleidung ist auch angefragt und wir warten sehnsüchtig, das die Lederkombi belabelt von Skillskin zurückkommt.

So langsam könnte es wirklich wieder losgehen. Wir haben Bock drauf.

Bis dahin…

„Päm Päm – Feuer frei!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.