Päm is coming Home, she is coming…

Nach dem unglücklichen Sturz beim Zünd in den Mai haben Franky und Päm ja einiges an Schaden erlitten.

Nach einer ersten Bestandsaufnahme hat Franky einen Zeh begebrochen und 4 Haarrisse an weiteren Zehen, am Mittelfuss und auch Knöchel erlitten. Dies ist schmerzhaft aber Franky beißt sich durch und wird zumindest versuchen zum Saisonauftakt der Sportbike Mastersserie an den Start zu gehen.

Franky links, Flo mitte, Päm rechts

Päm hat es auch ordentlich erwischt und sah nach zwei Überschlägen nicht mehr ganz frisch aus.  Dank weiteren Unterstützung unserer Sponsoren und der tatkräftigen Arbeit von unserem Schraubergott Flo von DucDickel sieht Päm inzwischen wieder fast aus wie neu. Lack Schmidt aus Hamm hat uns in Rekordzeit die Verkleidung lackiert und Ulrike und Ronni Kutiak -Wefers (www.undundund.de) haben genauso schnell die Folierung vorgenommen.

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung! Ihr seid großartig!

Päm nach der Frischzellenkur

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.