Was machen wir bloß?

Es ist Winter. Wenn auch ohne Schnee, ist es halt noch kein Motorradwetter. Was macht man dann als Rennteam?

Kurz gefasst, jede Menge!!

Zum einen bekommt unsere Päm einen großen Service, um auch in 2020 zuverlässig zu funktionieren. Zum anderen optimiert sich Franky. 5 kg Gewicht hat er schon runter. Und zusätzlich freut er sich über eine verbesserte Fitness.

Da für die Sportbike Masters Saison soweit alles schon vorbereitet ist, arbeiten wir zurzeit überwiegend an unserer Vision 2021.

dav

Für den geplanten Start bei zwei Roadracingevents in Irland, gibt es viel vorzubereiten und zu klären.

Welches Budget wird benötigt? Welche Lizenzen werden benötigt? Welche Versicherungen? Welche technischen Besonderheiten gibt es? Jede Menge Fragen auf die Antworten gesucht werden.

Parallel haben wir für das Budget eine Crowdfundingaktion gestartet, um einen Teil der Kosten zusammenzubekommen.

https://kam-on.de/projekt/teilnahme-am-road-racing-event-in-irland

Da Roadracing nicht ganz ungefährlich ist, gibt es natürlich nicht nur Befürworter für unser Engagement. Aber wir freuen uns auch über jeden kritischen Kommentar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.