Crowdfundingaktion wurde ein Erfolg

Für unsere Vision 2021, die Teilnahme zum Roadracingevent in Irland, hatten wir eine Crowdfundingaktion gestartet.

Dank der großartigen Unterstützung diverser Spender, des Ducati-sbk.de Forums, des Ducati1.de Forums und vielen weiteren Freunden und Partnern konnten wir 2.000,- € für die Reisekosten zu diesem Event einsammeln.

Hier können wir zunächst uns nur ganz kräftig bedanken. Dieser Zuspruch gibt uns die Motivation, um dieses Projekt weiter voran zu treiben.

Ein erstes Puzzleteil ist gelegt. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten weiter an dem Projekt arbeiten, um tatsächlich in 2021 auch am Start zu stehen.

Es gibt noch viel zu tun. Aktuell warten wir noch auf Antworten des irischen Verbands, dem MCUI, um die finalen Rennklassenteilnahme abzuklären.

Danach können die weiteren Planungen fortgesetzt werden.

Drückt uns die Daumen!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.