Saisonauftakt im April

Es sind nur noch knapp 4 Wochen zu unserem Saisonauftakt bei den BBT Supertriples.

Eigentlich ein schöner Anlass, um darüber zu berichten. Allerdings ist die Coronapandemie noch nicht vorbei und plötzlich findet ein Krieg in Europa statt. Die Lebenshaltungskosten explodieren, Menschen fürchten um Leib und Leben. Da kann unserer Sport eigentlich noch nicht mal eine Nebenrolle spielen.

Ein wenig Normalität tut dann aber vielleicht auch gerade gut.

Zusammenfassend bleibt zu berichten, dass unsere Daytona 675 „Harriet“ bereits final vorbereitet ist. Körperlich ist Franky noch nicht da, wo er sein wollte, aber er arbeitet kontinuierlich daran.

Also Rijeka kann kommen. Wir sind bereit und haben Bock. Bäng Bäng – Feuer frei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.