Tick, Tack, Tick, Tack…

Mit Entsetzen haben wir festgestellt, dass unter den ganzen Sponsorgesprächen, Verträge wälzen und Termine abstimmen etwas Wichtiges vergessen wurde: IHR!!!

Wir haben versäumt, Euch ein fetziges Jahr 2011 zu wünschen und holen das hiermit nach.

Nun ist wieder ein Jährchen rum… und langsam lichtet sich der Rennstreckennebel rund um unsere diesjährige Saison. Wo und wann genau gefahren wird, ist noch nicht ganz klar. Hier müssen noch einige Weichen gestellt werden. Cup oder doch Seriensport? Langstrecke oder Sprintrennen? Wir werden sehen und ihr werdet in Kürze informiert.

Die meisten Sponsorengespräche sind unter Dach und Fach. Hier können wir eine äußerst positive Entwicklung verzeichnen.

Die „alten Hasen“ sind alle geblieben:

  • Lutz Raumsysteme, Waldbröl
  • HEKO CAD-CAM, Meinerzagen
  • Autohaus Klinge, Morsbach
  • Duc Dickel, Waldbröl (trotz Markenwechsel – DANKE!)
  • Die Kurvenwetzer (www.kurvenwetzer.de)

Zudem konnten wir zwei neue Partner auf uns aufmerksam machen und die Zusammenarbeit ist beschlossene Sache:

T5net.de :

Eine Internetcommunity rund um die heißen Öfen von Triumph

ASCOFIN AG :

Unabhängiger und kompetenter Finanz- und Versicherungssystemmakler mit Sitz in Köln

RENNSERVICE GRIMM:

Motorrad Ersatz- und Rennsportteile

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sponsoren und besonders bei den „Neuen“ für das geschenkte Vertrauen!

Mit soviel positivem Rückenwind waren wir den Winter über nicht tatenlos und haben in Zusammenarbeit mit Steffen Stockhausen eine neue Internetseite gebastelt. Lebendiger sollte es werden. Die neue Seite wird im ersten Quartal 2011 online gehen, unsere Internetadresse bleibt die alte. Wir werden die Möglichkeit nutzen, Videos von unseren Einsätzen online zu stellen und über das Gästebuch ist man immer schnell mit Euch im Kontakt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.