Der Startschuss fällt…..

Wir starten die Saison 2012 am 07.04.2012 bei dem 1000km-Lauf auf dem Hockenheimring.                                                                                                                  Nachdem wir nun lange überlegt haben, ob und wie das zu realisieren ist, steht das Team soweit fest. Neben Franky wird unser Aufzyndkollege Micha, vielleicht besser bekannt als Hasifumi, der 2. Fahrer sein. Gefahren wird das Rennen auf unserer Triumph 675. Die Helfercrew ist auch soweit fix, hier können wir uns unter anderem wieder auf Duc Dickel aus Waldbröl verlassen, die uns an diesem Samstag mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Für alle, die mit dem Begriff „1000km Hockenheim“ nichts anfangen können, hier der Link zur Veranstaltung: www.1000km-hockenheim.de

Da wir nun wieder sehr heimatnah sind und natürlich für das Osterwochenende Sonne ohne Ende bestellt haben, würden wir uns natürlich über Euren Besuch sehr freuen. Start der Dauerprüfung ist ab 08:00 Uhr und die Sonderprüfungen finden ab 16:00 Uhr statt.

Kurzfristig werden wir Euch noch mitteilen, in welcher Box Ihr uns findet – wenn Ihr denn wollt 😉                                  

Ein anderer Aspekt des 1000km-Laufs waren die Kosten. Nach wie vor führen wir Sponsorgespräche und können hoffentlich in den nächsten Tagen die ersten Erfolge vermelden. Drückt uns die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.