Altbewährtes…..

Wir haben massig Grund zur Freude! 🙂 Viele Sponsorengespräche konnten mit positivem Abschluss beendet werden!!!!!

So können wir uns dieses Jahr wieder auf eine tolle Zusammenarbeit freuen.                                                                                                                                                            Mit von der Partie für 2012 sind:                                             LutzRaumsysteme                                                                                                  HekoCadCam                                                                                                                                       T5net e.V.                                                                                                                                          Rennservice Grimm

Weiterhin unterstützt uns Duc Dickel wieder in allen Lebenslagen. Hier möchten wir uns einmal mehr herzlich bedanken! Obwohl wir 2010 einen Markenwechsel durchgeführt haben konnten wir uns auf unseren Partner in Waldbröl immer verlassen! DANKE!

Im Allgemeinen sind wir sehr zufrieden mit den bisherigen Abschlüssen, freuen uns auf eine geile Saison 2012 und können es kaum erwarten bis an Ostern endlich der Startschuss fällt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.