Zwei Tage Börde…

Nachdem unsere Renntermine dieses Jahr etwas spärlich ausfallen, haben wir uns Mitte Mai zu einem Training nach Oschersleben aufgemacht.                                                            Bei zwei vollen Tagen ohne „Renndruck“ sollte Black Beauty noch einmal auf Herz und Nieren geprüft werden – Franky auch! 😉

Ohne viel Aufregung und Stress konnten wir so einfach mal Runde für Runde abspulen und Frank hatte einfach Spaß beim Fahren.

So kam es vermutlich, dass plötzlich unsere eigene Oschersleben-Bestzeit wieder auf dem Laptimer stand. Die 1,39 waren wir zuletzt im Rennen gefahren, wo der Druck ja doch noch ein anderer ist. So was macht stolz!

Somit sind wir bestens gerüstet für den Saisonauftakt der Triumph-Challenge am Hockenheimring, an der wir als Gaststarter teilnehmen werden. Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Wochenende nahe der Heimat und zählen auf Euch! Kommt vorbei! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.