Unser VW T5 Renntransporter wurde verkauft!

VW T5 Transporter – geschlossener Kasten – 3 Sitzer
Baujahr 2006, EZ ist 03.01.2006
1,9L Diesel mit 102 PS, 5 Gang
KM Stand wird zum Verkaufszeitpunkt so ca. 195.000km betragen.
Farbe: weiß

Austattung:

Originalradio und Zubehörradio
Tempomat (nachgerüstet)
ZV mit Fernbedienung (nachgerüstet)
Holzboden im Laderaum
8 fach bereift, Sommerreifen sind neu, Winterreifen ca. 5-6 mm Restprofiltiefe

Das Fahrzeug ist eine Tageszulassung, danach waren wir der einizge Halter.
Der allgemeine Zustand ist gut. Der Wagen wurde immer vernünftig gefahren und behandelt. Der Lack ist gerade frisch poliert worden.
Im Frühjahr hat der Transporter auf der hinteren, linken Ecke einen Schaden erlitten, der sach- und fachgerecht von einer VW Vertragswerkstatt behoben wurde. Aufgrund dessen wurde die linke Seite neu lackiert. Man kann keinen Farbunterschied zu dem „alten“ Lack erkennen! Technisch ist der Wagen, entsprechend der Laufleistung, top in Ordnung.

Das Fahrzeug wurde immer Langstrecke gefahren. (100km täglich zur Arbeit)
Der durchschnittliche Verbrauch lag hierbei leer bei ca. 7,2 Liter.
Vollgeladen mit 2 Moppeds und allem Gerödel (also 2,8to zul. Gesamtgewicht), habe ich ihn bei Tempomat 130 nie über 8,8 Liter bekommen!! Spitze geht er bis zu 160kmh, vollgeladen natürlich ein paar km/h weniger.

Alle Inspektionen und Services wurden fristgerecht durchgeführt. Sonstige Unfälle oder Schäden, bis auf übliche Alltags- und Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden. Dies ist ein grundehrliches und zuverlässiges Fahrzeug.
Bis auf einen Marderschaden hat der Wagen uns nie im Stich gelassen.

Preis: VHB

Interessierte Kaufanfragen beantworten wir gerne unter der Emailadresse  info@fsracingteam.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.