Oschersleben im Minusbereich….

Wir packen unsere Tasche und nehmen mit: Skiunterwäsche, Winterboots, Mütze, Handschuhe, Eiskratzer……

Wir sind da….leicht unterkühlt aber in der Sonne….und endlich wieder beim Duft von Benzin und heißem Gummi! Mit etwas reduzierter Ausrüstung (tausche Bus gegen Kombi, danke Papa) sind wir gestern Abend nach gefühlten 100 Stunden Stau in der Börde angekommen.

Nachdem heute morgen alle, aber wirklich alle Mopedbatterien leer waren und so schon das Geschraube am frühen Morgen anfing, wird heute und morgen instruiert.

Samstag und Sonntag werden wir dann in der SSP B starten und uns konkurrenzlos hinten anstellen 😉 Dadurch das wir dieses Jahr kaum gefahren sind, wird wohl nach vorne nicht viel zu holen sein. Aber wir lassen uns überraschen……hauptsache Spass und alles bleibt heile.

Wir melden uns wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.