News***News***News

Große Freude herrscht aktuell bei uns, da wir zwei neue Sponsoren für unser Team gewinnen konnten. Wer diese neuen Partner sind werden wir Euch in Kürze hier präsentieren.

Unser Donnervogel macht auch weiterhin Fortschritte. Auf dem Prüfstand wird aktuell das finale Feintuning vorgenommen, um motorseitig wirklich das Optimum für die ProBears Klasse herauszukitzeln. Im März wird der rote Renner dann von unserem Technikpartner und Sponsor Duc-Dickel.de behutsam das erste mal bewegt werden. Wir sind alle gespannt auf die ersten Fahreindrücke.

Fahrer Franky Schumacher sollte dann idealerweise im April dann eine kurze Testfahrt mit der FSR-Duc-Dickel Ducati unternehmen, bevor es dann zum ersten Rennen der ProBears Saison 2014 geht. Ob sich dies realisieren lässt oder wir dann beim Saisonauftakt ins kalte Wasser springen werden, hängt im Moment leider noch von weiteren Sponsorengesprächen ab.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert