Der Saisonauftakt rückt näher…

So langsam wird es kribblig für uns. Am 30.04. werden wir unsere Ducati 748 mit dem Kosenamen „Ricarda“ auf dem Nürburgring zum ersten mal auf der Rennstrecke testen. Heute haben wir begonnen, unsere Sponsoren auf dem Motorrad zu verewigen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Woche nach dem Test am Nürburgring geht es dann bereits zum Saisonauftakt der Pro Bears Meisterschaft zum Schleizer Dreieck. Unsere Zielsetzung ist erstmal bewußt tief angesetzt. Punkte wären toll, ein Toptenplatz ein Riesenerfolg.

Ein neues Motorrad, zudem wurde kein Training über den langen Winter absolviert. Dies sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen um Podestplätze oder Siege sich als Ziel zu setzen.

Ein dickes Dankeschön gilt unseren diesjährigen Sponsoren:

Duc Dickel, Waldbröl

Stangier Frisöre, Morsbach

Porto Pizza, Morsbach

Castrol Deutschland

Rennservice-Grimm.de

Autohaus Klinge GmbH, Morsbach

Provinzial Groß & Burbach OHG, Nümbrecht

Zudem bedanken wir uns bei unseren ersten privat Supporter für die Unterstützung in 2014:

Sabrina B., Fliesteden

Wer uns live erleben und besuchen möchte, egal ob am Nürbungring oder sogar am Schleizer Dreieck, ist herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.