Monatsarchive: August 2011

Oops, we did it again :o)

Wir haben beim 5. und 6. Lauf der Triumph-Challenge in der Motorsportarena Oschersleben super Ergebnisse erzielt! Bei bestem Wetter konnten wir uns am 15. August bei den Trainingsläufen auf Platz 3 für die Rennen qualifizieren.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Oops, we did it again :o)

WE DID IT!!!!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für WE DID IT!!!!

Thumbs up!!!

Unbelievable…. ERSTE STARTREIHE! (Die Zeiten darf man sich aber nicht ansehen!) Wir freu’n uns drauf! 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Thumbs up!!!

Ihr müsst arbeiten….

…und wir sitzen in der Motorsportarena Oschersleben. Zur Zeit ist es zwar bewölkt, aber trocken. Und die Temperaturen sind auszuhalten. Gerade läuft der zweite Turn für heute und die Rundenzeiten sind bereits passabel – Luft nach oben ist immer :o) … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ihr müsst arbeiten….