Monatsarchive: März 2015

Schleiz hat es in den Rennkalender geschafft!

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Artmotor ist es gelungen, dass wir 2015 doch auf der Naturrennstrecke des Schleizer Dreiecks an den Start rollen dürfen. Dafür entfällt der Termin am Lausitzring. Also German TT am Schleizer Dreieck vom 24. bis … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Schleiz hat es in den Rennkalender geschafft!

Lausitzring out, Schleizer Dreieck in?

Durch ein Gerichtsurteil soll es nun doch möglich sein, in 2015 am Schleizer Dreieck Rennen zu fahren. Somit ist unser Rennkalender nun doch noch nicht fix. Artmotor ist bemüht auf der Traditionsrennstrecke einen Termin zu erhalten. Dafür wird die Rennveranstaltung Mitte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Lausitzring out, Schleizer Dreieck in?