Monatsarchive: September 2015

Tombolapreise noch nicht abgeholt!

Hallo liebe FSRler, von unserer großen Verlosung sind noch nicht alle Preise abgeholt worden. Wir werden die Abholungsfrist nochmal bis zum 15.10.2015 verlängern. Folgende Preise wurden noch nicht abgeholt: – das Schmierstoffpaket der Firma Castrol geht an die Losnummer 0530 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Tombolapreise noch nicht abgeholt!

Da ist das Ding! Schumi holt den Titel!

Im Motodrom von Hockenheim fanden am letzten August Wochenende die Rennläufe 7 und 8 der Sportbike Masters Serie statt. Bei leichtem Regen und anschließendem auftrocknen der Strecke wurde der Trainingstag von dem Morsbacher Rennteam absolviert. Franky konnte, wir bereits beim Rennlauf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Da ist das Ding! Schumi holt den Titel!