Monatsarchive: März 2012

Sehr gerne…

…holten wir uns die Sponsorenbestätigung des Autohaus Klinges GmbH aus Morsbach. Nachdem wir auch hier unsere Gespräche zu einem positiven Abschluss bringen konnten, können wir auch in der diesjährigen Saison wieder auf den langjährigen Partner zählen.   

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Altbewährtes…..

Wir haben massig Grund zur Freude! 🙂 Viele Sponsorengespräche konnten mit positivem Abschluss beendet werden!!!!! So können wir uns dieses Jahr wieder auf eine tolle Zusammenarbeit freuen.                                                                                                                                                            Mit von der Partie für 2012 sind:                                             LutzRaumsysteme                                                                                                  HekoCadCam                                                                                                                                       T5net e.V.                                                                                                                                          Rennservice … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar