Monatsarchive: Juli 2024

Rennbericht Assen

Am 12. und 13. Juli war das FS Racingteam im niederländischen Assen zu dem dritten Renntermin der German Twin Trophy zu Gast. Bei wechselhaften Witterungsbedingungen konnten die ersten freien Trainings und Zeittrainings abgewickelt werden. In der Reifenlotterie verzockte sich das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Rennbericht Assen

Rennbericht Oschersleben German Twin Trophy

Vom 28.-30. Juni waren wir in der Motoarena Oschersleben zu dem zweiten Renntermin der German Twin Trophy zu Gast. Bei sonnigem Wetter konnten die ersten freien Trainings und Zeittrainings abgewickelt werden. Franky Schumacher konnte mit leichten Korrekturen am Setup, seine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Rennbericht Oschersleben German Twin Trophy