Monatsarchive: Dezember 2015

Gegen Steuern… mit BLK Dünnwald

Gerne präsentieren wir euch unseren neuen Sponsorpartner! Keine Ahnung von oder keinen Bock auf die Steuerklärung? Die Betriebsbuchhaltung stapelt sich? Thorsten Dünnwald und sein Team helfen euch hier gerne weiter! Klickt mal rein! www.blk-duennwald.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Gegen Steuern… mit BLK Dünnwald

Sponsoren, Sponsoren, Sponsoren!

Es freut uns sehr, dass wir für die Saison 2016 direkt zwei neue Sponsoren begrüssen dürfen. Zum einen haben wir hier das Team um Julia Schuh vom Sport- und Gesundheitszentrum Re-action aus Morsbach, die sich für ein Engagement bei uns begeistern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Sponsoren, Sponsoren, Sponsoren!

Die vorläufigen Termine für 2016

Das alljährliche Gezerre um die Rennstrecken ist noch im vollen Gange. Trotzdem ist es uns gelungen, zumindest einen provisorischen Rennkalender für 2016 zu veröffentlichen. Die Termine mit * sind noch nicht bestätigt und gelten unter Vorbehalt, bis die noch größeren Rennserien … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die vorläufigen Termine für 2016