Sponsoren, Sponsoren, Sponsoren!

Es freut uns sehr, dass wir für die Saison 2016 direkt zwei neue Sponsoren begrüssen dürfen.

Zum einen haben wir hier das Team um Julia Schuh vom Sport- und Gesundheitszentrum Re-action aus Morsbach, die sich für ein Engagement bei uns begeistern konnten. Wellness?? überflüssige Pfunde? kleinere Gebrechen? Dann seit ihr hier genau richtig. Schaut doch mal persönlich rein und prüft dabei auch direkt die tollen Weihnachtsangebote.

Re-Action-Werbung-Internetseite

 

Fast zeitgleich konnten wir  auch den Morsbacher Schädlingsschreck an Bord begrüssen. Marco Friederichs ist der Ansprechpartner wenn ihr Wespen, Mäuse und weiteres Ungeziefer unkompliziert los werden wollt.

MF-Werbung-Internetseite-small

Wir freuen uns, die knackige, gelbe Wespe auf unserer Ricarda platzieren zu dürfen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.