Monatsarchive: November 2011

Wir sind Euch noch was schuldig….

Die Aktion der INGDiba ist Mitte November ausgelaufen und wir haben Euch bis jetzt noch gar nicht erzählt, was dabei heraus gekommen ist. Registriert waren zum Aktionsende über 16.000 Vereine! Das ist ne ganze Menge. Ihr habt uns auf den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir sind Euch noch was schuldig….

Jahresrückblick 2011

Es wurde gezaubert….rausgekommen ist unser Jahresrückblick 2011. Danke an die Zauberin 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Jahresrückblick 2011

Meisterschaftspunkte

Ergebnisse 2011Was lange währt, wird endlich gut. Hier seht ihr die Ergebnisse der Daytona Challenge 2011. Wir gratulieren allen zu ihren Platzierungen und freuen uns auf eine tolle Challenge 2012!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Meisterschaftspunkte