Sportbikemasters Awards 2019

Am 23.11.2019 fanden am wunderschönen Möhnesehe im Haus Delmecke die diesjährigen Ehrung der Sportbikemasters Awards statt. Über 100 Teilnehmer hatten sich hierzu eingefunden.

In lockerer Runde wurde die letztjährige Saison in Erinnerung gebracht. Garniert mit vielen kleinen Geschichten führte Danijel Peric als Moderator durch die Programmpunkte.

Als persönliches Highlight konnte  Franky für das FSR DucDickel- Teams den Pokal für den 3. Platz in der ProThunder Klasse mitnehmen.

Nach einem angenehmen und über jeden Zweifel erhabenen Dinner gab es dann bereits den ersten Ausblick auf die Saison 2020 und die dazugehörigen Termine.

Diese könnte ihr vorab bereits unter dem Reiter „Termine“ euch schon anschauen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.