Und es geht schon wieder los…..

Jaaaahaaaa, es passiert wieder was beim FS Racing Team. Nach 10 Monaten Abstinenz rollen wir wieder los.

Dank unserer diesjährigen Sponsoren Eiscafé Paolo Dassi Morsbach und der Tankstelle Aral Thorsten Wirths sowie unseren langjährigen Partnern Autohaus Klinge und Duc Dickel können wir uns über Christi Himmelfahrt auf ein tolles Rennwochenende in Oschersleben freuen.

 

Wir werden Mittwochs anreisen und Donnerstags trainieren um Freitag und Samstag im Rennen der Pro Thunder von Art Motor unser Bestes zu geben.                                                                                                                                           Aufgrund unseres „Nachwuchstalents“ Mia und unseren eigenen vier Wänden ist das Aufzynden die letzten Monate sehr kurz gekommen. Aber in Hoffnung auf ein bisschen mehr Rennstrecke in diesem Jahr hat unser Fahrer Franky weiterhin trainiert um sich körperlich fit zu halten. Die physischen Vorrausetzungen sollten also gegeben sein.

Zudem konnte er Anfang Mai am Nürburgring schon einige Rennkilometer sammeln. Als dort bei gutem Wetter eine Eintagesveranstaltung des MSC Porz lockte, gab’s kein Halten mehr.                                                                                                                                                    „Trotz der langen Pause hab ich mich sofort wieder wohl gefühlt und kam relativ schnell wieder auf das gewohnte Niveau“, so Frank nach dem Training.

Wir dürfen gespannt sein was eine unserer Lieblingsstrecken, die Motorsportarena Oschersleben, dieses Jahr zu bieten hat.                                                                                Zudem freuen wir uns wie bolle, dass uns wieder viele liebe Leute von hier begleiten…..ganz zu Schweigen von denen, die uns vor Ort erwarten!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.