Monatsarchive: April 2011

Heimspiel…

Nach einem tollen Osterwochenende am Nürburgring sind wir (fast) fit für unser erstes Rennen 2011.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Heimspiel…

Wir sind daaaa…. ;-)

Die ersten Eindrücke kurz nach dem Frühstück…. Black Beauty hat heute noch Pause…

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir sind daaaa…. ;-)

Black Beauty scharrt schon mit den Hufen

In knapp zwei Wochen werden wir die ersten Testkilometer der Saison 2011 abspulen. Black Beauty scharrt schon unruhig mit den Hufen und auch wir freuen uns auf einen gelassenen Saisonauftakt 2011. Für den erste Probegalopp des Jahres haben wir uns … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Black Beauty scharrt schon mit den Hufen