Monatsarchive: Januar 2018

Saisonausblick 2018

Die neue Saison steht vor der Tür und bei uns gibt es viele Neuerungen. Zum einen haben wir unsere „Giulia“ in Rente geschickt und werden auf unserer neuen „Päm“ die Saison unter die Räder nehmen. „Päm“ ist wesentlich jünger als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Saisonausblick 2018

PASS – Reisebüro unterstützt uns auch 2018!

Wir sind trotz Winterpause nicht untätig und freuen uns sehr, das unser Sponsor PASS – Reisebüro uns auch in 2018 unterstützen wird. Zum 30 jährigen Firmenjubiläum bietet es sich doch mal an, bei Udo Pass und seinem Team reinzuschauen. www.pass.reise, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für PASS – Reisebüro unterstützt uns auch 2018!

Pizzeria da Antonio bleibt auch 2018 als Sponsor erhalten

Auch 2018 können wir auf unseren beliebten Pizzabäcker aus Morsbach zählen. Toni erlängert sein Sponsoringengagement auch für die Saison 2018. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns schon auf die gute Küche!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pizzeria da Antonio bleibt auch 2018 als Sponsor erhalten