Monatsarchive: Oktober 2019

Weitere Sponsorenzusagen für 2020

Wir sind sehr froh das wir nun auch schon die Sponsorenzusagen von unserem langjährigen Partner Stangier Frisöre aus Morsbach erhalten haben. Ebenso konnten wir uns mit dem Autohaus Klinge, Morsbach und unserem Technikpartner DucDickel, Waldbröl auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Nach der Saison ist ja auch immer vor der neuen Saison.

Große Freude herrschte am 02.10.2019 in der Zentrale des FS Racingteams. Wir konnten uns mit unseren bisherigen Partnern Müller, Klein und Hachenberg GbR, Ibis GmbH und der LD Vertrieb und Service GmbH auf eine Vertragsverlängerung für die Saison 2020 verständigen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nach der Saison ist ja auch immer vor der neuen Saison.