Saisonauftakt der Sportbike Masters in Most

Nach einer, gefühlt, unendlich langen Winterpause wird Ende Mai im tschechischen Most endlich wieder um Punkte Pokale in der Sportbike Masters Serie gestritten.

Mit der bewährten FSR-Ducati-748 „Ricarda“ werden wir, zumindest in Most, direkt bei zwei Rennklassen an den Start rollen.

Zum einen bei der für uns neuen „Superclassics“ – Klasse  (klassische 2-,3- und 4 Zylinder Motorräder bis Baujahr 2000), als auch bei der „ProBears“-Klasse (nur 2- und 3 Zylinder Motorräder) . Bei den „ProBears“ konnten wir bereits im Vorjahr einige gute Einzelergebnisse erzielen. (Meisterschaftsrang drei mit sieben Podestplatzierungen)

Beflügelt von diesen Erfolgen, haben wir im Winter hart gearbeitet, um uns bestmöglich vorzubereiten.

Wir wollen dieses Jahr um den Meistertitel mitkämpfen und haben dank unserer Sponsoren die Möglichkeit die komplette Saison zu bestreiten.

Wir sind gespannt und freuen uns schon darauf, wenn die Ampel für das erste Kräftemessen auf „grün“ schaltet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.