Verkauf unserer Ricarda

Hallo Sportsfreunde,
wegen angestrebten Klassenwechsel für 2017 möchte ich hier mein Meistermotorrad 2015 der ProBears Klasse aus der Sportbike Masters Serie von Art Motor anbieten.

Die technischen Daten entnehmt ihr bitte der untenstehenden Tabelle.

Ricarda soll gerne am Stück verkauft werden.

Wer ein gutmütiges und fein ausbalanciertes Motorrad für die Rennstrecke haben möchte, dass einen mit seiner Leistung nicht überfordert, ist hier gut aufgehoben. Draufsetzen und einfach Spaßhaben!

Im Mai hat Ricarda noch eine Getriebeüberarbeitung und eine neue Kupplung erhalten. Zahnriemen und Durchsicht des gesamten Fahrzeugs sind ebenfalls noch im Winter erledigt worden.

Ich trenne mich schweren Herzens, suche aber nun eine neue Herausforderung um in der PrimageoThunder Klasse mitmischen zu können.

Ich stelle mir einen Preis um die knapp 5.900,-€ vor.
Das Motorrad ist sauber aufgebaut, top gewartet und bis auf einen Umfaller in der Wiese bisher bei mir sturzfrei gewesen.

Wenn Schaltautomat und weitere Gimmicks (Aluheck, Magura Bremspumpe, 5 Speichen Felgen, etc.) nicht benötigt werden, können wir hier natürlich auch den Preis reduzieren.

Theoretisch kann Ricarda auch wieder für den Einsatz auf der Straße zurückgerüstet werden. Die Sponsorenaufkleber können einfach wieder abgezogen werden.

Verfügbar ist Ricarda nach dem letzten Meisterschaftslauf der Sportbike Masters Serie in Oschersleben am 02.10.2016.

Wenn noch Angaben fehlen einfach Fragen. 

IMG_20160623_135407

TECHNISCHE DATEN

Modell: Ducati 748, Baujahr 1996

Motor: 749 ccm

Motorleistung: ca. 110 PS, Leistungskurve optimiert.

Ölkühler: Serie

Gemischaufbereitung: Einspritzung, Serie

Luftfilter: Serie

Auspuff: Termignoni 50mm Komplettanlage

Hauptrahmen: Serie, Brief vorhanden

Heckrahmen: Aluminium

Schwinge: Serie

Federbein: Öhlins abgestimmt auf 90kg Fahrer

Gabel: Showa mit Öhlins Catridge abgestimmt auf 90 kg Fahrer

Gabelbrücken: Serie

Räder:
vorn: Serie, 5 Speichen
hinten: Serie, 5 Speichen

Bereifung:
vorn: Bridgestone Slick V01
hinten: Bridgestone Slick V01

Lenker: 300mm Stummel

Bremsen:
vorn: Magura radial – Bremspumpe, Brembo P4 Bremssättel mit Stahlflexleitungen und alphaTechnik SRQ Bremsbelägen, sowie
MotoMaster Wavebremsscheiben
hinten: Brembo Serie

Fußrastenanlage: Serie

Tank: Serie

Verkleidung: GFK Zubehörverkleidung

Höcker: GFK Zubehör

Kupplung: Antihopping Kupplung

Kupplungsdeckel: Eigenbau

Lackierung: Ducati rot, mit üblichen Gebrauchsspuren

Sonstiges: Schaltautomat MCT Lohmann
geänderte Übersetzung je nach Bedarf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.