Zwischensaison 2021 / 2022

Wir befinden uns aktuell in der Winterpause. Nachdem wir in der abgelaufenen Saison 2021 unseren dritten Meistertitel einfahren konnten, konzentrieren wir uns nun bereits auf die Aktivitäten in der Saison 2022.

Aktuell führen wir hierzu mit unseren bisherigen uns auch potenziellen neuen Partnern die Sondierungsgespräche um unser Budget entsprechend planen zu können.

Hierzu kann jetzt schon bekanntgegeben werden, dass uns unsere langjährigen Partner Provinzial Versicherung Groß & Burbach, Stangier Frisöre, Bau- und Brennstoffe Bender, sowie die LD Vertrieb- und Service GmbH auch 2022 an unserer Seite sein werden. Hierauf sind wir besonders stolz, dass wir auf unsere langjährigen Partner weiter vertrauen dürfen.

Als grober Ausblick zu unseren Aktivitäten kann zum jetzigen Planungszeitpunkt gesagt werden, dass wir voraussichtlich in der BBT Supertriples Serie mit unserer Triumph Daytona 675 „Harriet“ an den Start gehen wollen. Zudem möchten wir uns dem Roadracing Abenteuer etwas annähern und fassen zwei Gaststarts in der IRRC (International Road Racing Championship) ins Auge. Welche Strecken und Termine dies sein werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen, da noch nicht alle Rahmenbedingungen feststehen.

Es bleibt also spannend. Bäng Bäng – Feuer frei!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.