Goodbye Black Beauty, willkommen roter Donnervogel! – ein kurzer Ausblick auf 2014

Nun was gibt es neues für 2014?

Wir trennten uns kürzlich von unserem langjährigen Einsatzmotorrad, einer Triumph Daytona 675 – „Black Beauty“,  und orientierten uns neu. Diese Phase ist nun abgeschlossen.

Aktuell planen wir mit unserem Technikpartner Duc Dickel den Einsatz eines Rennmotorrades, dass speziell für die Probears Klasse von Artmotor aufgebaut wird. Dieses Motorrad basiert technisch auf einer Ducati 748 und wird mit einigen Highlights aufwarten können.

Hiermit sollen dann mindestens ein bis zwei Gaststarts in der Probears Klasse in der Saison 2014 erfolgen. Dies ist natürlich auch ein wenig abhängig von unserem Budget. Unterstützer und Sponsoren für dieses Projekt sind jederzeit herzlich willkommen.

Somit heißt es für uns „back to the roots“, wenn wir dann das erste mal unsere neue, alte Ducati aus der Box schieben werden.

Fotos und weitere Infos zum Projekt folgen….

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.