neuer Schmiermittelpartner für 2015 , Spendenaktion nähert sich der Halbzeit

Dank der Vermittlung von DucDickel konnten wir bereits jetzt einen neuen Schmiermittelpartner für die Saison 2015 gewinnen. Diesen werden wir Euch im Frühjahr 2015 gerne näher vorstellen.

Wir bedanken uns bei Castrol für das entgegengebrachte Vertrauen und für die Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Weiterhin suchen wir noch Spender und Unterstützer für unsere Spendenaktion, um die Nenngelder der Saison 2015 tragen zu können. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft noch bis zum 19.12.2014. Wirklich jeder Euro zählt und für Eure Unterstützung gibt es tolle Gutscheine und Prämien!

Ihr müsst Euch nicht anmelden, sondern könnt unkompliziert per Sofortüberweisung oder Paypal Eure Spenden abgeben. 100% sicher und persönlich von uns überprüft.
Wem das zu kompliziert ist, kann uns aber auch gerne persönlich unterstützen. Wir verlassen uns auf Euch.

Schaut doch mal rein. Es lohnt sich!!

Auf eine grandiose Saison 2015. Bäng Bäng – Feuer frei!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.