Zwischenstand Saisonplanung 2016

Hier mal ein kleiner Zwischenstand zur aktuellen Saisonplanung 2016

Wir werden wieder als FSR – Duc Dickel Team in die Saison 2016 starten und eine vollständige Saison in der Sportbike Masters Serie von Artmotor absolvieren.

Für welche Klasse wir uns entscheiden ist aktuell noch offen. Zur Diskussion steht die Titelverteidigung in der ProBears Klasse oder auch der Wechsel in die SuperClassics TTF2 Klasse.

Da unsere Ricarda technisch weitestgehend unverändert geblieben ist, ist ein Wechsel/Aufstieg in die leistungsstärkere ProThunder Klasse nicht umsetzbar. Das entsprechende Budget für den 140PS starken 998 Motor inkl. Abstimmung konnten wir leider nicht über unsere Sponsoren abdecken.

Flo Hombach von Duc Dickel wird uns weiterhin technisch betreuen und auch an die Rennstrecken begleiten, sowie den Transport unseres Materials übernehmen.

Das neue Design unserer Ricarda für die Saison 2016 werden wir voraussichtlich im Februar vorstellen können da noch nicht alle Gespräch abgeschlossen sind.

Zu unseren bisherigen Partnern konnten wir noch einige neue Sponsoren für ein Engagement begeistern :

  • BLK Dünnwald, Morsbach
  • MF Schädlingsbekämpfung, Morsbach
  • Reaction, Morsbach
  • HJC Deutschland (Helmausrüster)
  • Motorradracing Grün, Dormagen (Racingzubehör und Rennstreckenservice von  A-Z)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.