Challenge steht fest!

Endlich haben wir Gewissheit, die Daytona Challenge wird stattfinden – und wir sind dabei. 

Für dieses Jahr schreibt das MOTORRAD Action Team in Kooperation mit PS – Das Sport-Motorrad Magazin erstmals eine Rennserie für die Triumph Daytona 675 aus. Die neue Hobbyrennserie umfasst vier Veranstaltungen mit insgesamt 8 Läufen in Hockenheim, Groß Dölln, Oschersleben und Most.Da wir bei den Läufen auf dem Hockenheimring nicht dabei sein können, werden wir stattdessen über Ostern am 24. und 25. April auf dem Nürburgring trainieren. Wer uns dort besuchen möchte, sollte sich durch nichts gehindert fühlen. 😉

Alle weiteren Termine findet ihr auch hier auf unserer Seite.                                                      Wir freuen uns auf eine tolle Saison!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.