Meisterfeier 2018

Am Samstag den 17.11.2018 waren wir zur Meisterfeier der Sportbike Mastersserie im Haus Delmecke am wunderschönen Möhnesee.

Über 100 Teilnehmer waren der Einladung von Dorle Knospe und Wolf Töns von Artmotor gefolgt. Nach einer lustigen Kegelrunde gab es die Meisterehrungen für sämtliche Klassen der Sportbike Mastersserie.

 

Sven Klinge, Paul Golba und Frank Schumacher erhielten ihre Ehrungen für die Platzierungen 3 (Sven) bzw. 6 (Paul+Frank) in der Top Wertung der Bridgestone 100 Serie. Frank erhielt dann in der ProThunder Klasse noch einen Pokal für den 3. Gesamtrang.

Franky in der Mitte

Nach der Buffetschlacht gab es dann von Cheforganisator Wolf Töns noch den Jahresausblick auf die Termine und Änderungen in der Saison 2019.

Zu 99 % sind die Termine bereits bestätigt, so dass nun bereits die Planungen für 2019 gestartet werden können.

Bäng Bäng – Feuer frei!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.