Ausblick 2019

Was läuft bei uns aktuell? Nun, im Prinzip ausser unserem Fahrer Franky nicht viel. 🙂

Päm befindet sich aktuell zum jährlichen Service bei unserem Technik Partner DucDickel. Dort wird außer dem üblichen Technikcheck aktuell auch ein Blipper installiert. Dieses Bauteil ermöglicht ein Hoch- und Runterschalten ohne die Betätigung der Kupplung.  

Franky optimiert aktuell seine Fitness. Neue Elemente im Training, sowie mehr und längere  Ausdauereinheiten sollen ihm mehr körperliche Reserven verschaffen. Die ersten positive Effekte konnte er bereits bei den Supermototrainings feststellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.