Pläne 2021 – TTF1 Superclassics bei Artmotor

Nachdem die Coronapandemie auch 2021 uns tüchtig in Atem hält und die Roadracingevents überwiegend alle abgesagt wurden, mussten wir unser Irland Abenteuer beim Cookstown100 und Tandragee100 ebenfalls verschieben.

Die Teilnahme haben wir nun fest für 2022 im Blick und werden unsere Einsatzmotorräder hierfür entsprechend in 2021 vorbereiten. Dies wird zum einem eine KTM RC390 „Katy“ sein. Hiermit werden wird dieses Jahr nur vereinzelt trainieren und voraussichtlich keine Rennen bestreiten.

Ergänzend hierzu wird mit der Triumph Daytona 675 „Harriet“ umfangreich getestet und auch Rennen bestritten werden. Hierzu haben wir uns die TTF1 Superclassics Meisterschaft von Artmotor als Betätigungsfeld ausgesucht. An vier Wochenenden werden jeweils zwei Rennläufe ausgetragen.

Harriet – eine Triumph Daytona 675

Ergänzend hierzu werden wir im August bei der German TT einen Gaststart in der ProThunder Klasse absolvieren und am Schleizer Dreieck ein wenig Straßenrennflair in uns aufnehmen.

Wir möchten dieses Jahr nutzen, um uns noch intensiver auf die Roadracing Events vorzubereiten. Parallel möchten wir natürlich uns auch bestmöglich bei den Superclassics bewähren und permanent um Top Platzierungen kämpfen.

Wir hoffen mit Harriet eine gute Basis gefunden zu haben und freuen uns schon auf den ersten Renneinsatz zum Zünd in den Mai (01.+02.Mai) in Oschersleben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.