2012….ein fast normales Jahr

Es hat sich einiges getan…..die Daytona 675 Challenge von 2011 heißt jetzt Triumph Challenge und wird in diesem Jahr zusammen mit dem Street Triple Cup ihre Runden drehen. Für uns ein Grund zur Freude, da wir so eine größere Gruppe sind und natürlich auch, weil liebe Leute im Street Triple Cup mitfahren, die wir 2011 auf der Renne fast gar nicht gesehen haben.

Leider geht die Saison dieses Jahr relativ spät los….und die Rennstrecken sind nicht ganz in unserem Sinne. Aber daran ist nicht zu rütteln und wir müssen nehmen, was der Veranstalter anbietet – oder eben nicht.

Wir werden in diesem Jahr keine Seriennennung abgeben können. Es gibt einige Terminüberschneidungen mit anderen Terminen und dazu kommt, dass wir mit unseren Sponsoren noch keine Abschlüsse machen konnten. Daran wird zurzeit hart gearbeitet, aber ihr kennt das ja – ohne Moos nix los.

Hier mal die Termine der Triumph Challenge 2012                                                                 09. – 10.6.: Hockenheim (GP-Kurs)                                                                                              30.6. – 1.7.: Lausitzring                                                                                                                   20. – 22.7.: Oschersleben                                                                                                                17. – 19.8.: Brünn / CZ                                                                                                                     31.8 – 2.9.: Schleiz

Unsere Planung für 2012 (unter Vorbehalt natürlich) sieht folgendermaßen aus:                                                                                                                                Hockenheim: Gaststart geplant weil schön nah                                                           Lausitzring: ist für unseren Franky gar nix, die Strecke liegt ihm einfach nicht, außerdem eine halbe Weltreise – gestrichen!                                                       Oschersleben: Terminkollision der besonderen Art 😉                                                   Brünn: eine ¾ Weltreise – gestrichen!                                                                                   Schleiz: Gaststart geplant weil geile Strecke

Zudem streben wir an die 1000km Hockenheim an Ostern zu fahren (07.04.2012), zudem ist ein Training in Oschersleben im Mai geplant (17. – 18.05.2012).

Die eine oder andere Trainingsveranstaltung oder das eine oder andere Langstreckenrennen werden bestimmt noch dazu kommen, aber da halten wir Euch dann auf dem Laufenden.

Zuerst müssen jetzt mal die Sponsorenverhandlungen zum Abschluss kommen, und dann schauen wir weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.