Neue Woche – neuer Sponsorpartner

Heute möchten wir euch einen weiteren neuen Partner für die Saison 2014 vorstellen.

Wenn es ernst wird, ist es wichtig gut versichert zu sein.

Mit  der Geschäftsstelle der Provinzialversicherung Gross & Burbach OHG in Nümbrecht seid ihr gut beraten.

 

 

 

 

Im Januar konnten wir uns auf eine Zusammenarbeit in der Saison 2014 einigen. Darüber hinaus besteht Gesprächsbereitschaft, die Zusammenarbeit auch darüber hinaus zu intensivieren.

Holt euch einen ersten Überblick auf www.gross-burbach.de oder geht besser direkt in der Geschäftsstelle auf der Humperdinckstraße in Nümbrecht-Marienberghausen vorbei.

Wir sind uns sicher das Andre Gross und Jens Burbach, sowie deren Team, für jeden das passende Angebot parat haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.